Trombone Attraction in Zeiten der Krise

Wir sind etwas traurig, weil auch viele unserer Konzerte abgesagt werden mussten, aber es ist natürlich verständlich, dass das jetzt so sein muss.

Einige wenige Veranstalter versuchen, Konzerte zu verschieben, aber die meisten Veranstaltungen werden ersatzlos gestrichen. Viele Veranstalter haben die kommende Saison auch bereits fertig geplant, also werden die Konzerte teilweise auf übernächste Saison verschoben. Wir wollen aber nicht jammern, sondern möglichst optimistisch in die Zukunft blicken und nutzen jetzt unsere Zeit, um eben diese Zukunft zu planen…

Inzwischen lohnt es sich bestimmt, sich durch unseren YouTube-Kanal zu klicken: www.youtube.com/tromboneattraction! Außerdem findet man unsere CDs auf iTunes und Spotify.

Viel lieber wäre es uns aber natürlich (und dementsprechend weniger traurig wären wir), wenn man direkt bei uns ein, zwei oder gar drei CDs bestellt! Wenn man möchte.

Alles Liebe und viel Optimismus!

DE
EN DE
Scroll to Top