VERSCHOBEN! Das Bühnenprogramm ODE AN DIE FRECHHEIT auf Schloss Bisamberg

Sonntag, 6. März 2022, 19:30 Uhr
Schloss Bisamberg
BEREITS GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN DIE GÜLTIGKEIT.

Idee & Konzept – Trombone Attraction
Dramaturgie & Regie – Ferdinando Chefalo

Frech sein. Ist das eine negative, oder doch eher positive Eigenschaft? Trombone Attraction ist der Meinung, dass die Bedeutung dieses Adjektivs durchaus positiv ist. Umso mehr, weil diese vier Posaunisten eben jenes Wort auch öfter im Zusammenhang mit deren Auftritten gehört haben. Eindeutig als Kompliment! Dieses Bühnenprogramm ist nun als Ode an jene positive Frechheit zu verstehen. An jene Frechheit, die eine Art geistiger Unabhängigkeit ist. An jene Frechheit, die Normen mutig in Frage stellt. An jene Frechheit, die etwas provokant zum Nachdenken bewegt. An jene Frechheit, die gesellschaftlich Festgelegtes anzweifelt. An jene Frechheit, die das Gewohnte neugierig herausfordert. Das alles ist zwar freilich eine bodenlose Frechheit, die man sich aber unbedingt bieten lassen sollte!

Werke von Harold Arlen, Ludwig van Beethoven, Leonard Bernstein, Giovanni Gabrieli und Astor Piazolla.

Dieses Programm ist auch als Jugendprogramm verfügbar (ab 10 Jahren, 50 Minuten ohne Pause).

DOWNLOADS – ODE AN DIE FRECHHEIT

Texte
Bilder
Programm
Info für Veranstalter

DOWNLOADS – ALLGEMEIN

Über Trombone Attraction
Allgemeine Texte 
Musiker Biografien
Bilder

KONTAKT & BOOKING

Mag. Stefan Obmann
office@tromboneattraction.com
+43 (0) 676 96 456 73

DE
Nach oben scrollen